Dieses Rad ist leider schon verkauft! Unter FAHRRÄDER findest Du alle gebrauchten Fahrräder aus Karlsruhe, die zum Verkauf stehen.

So ein Fahrrad hatten wir noch nie im Programm. Das Charakterrad von PEUGEOT hat noch viele Originalteile  wie die SIMPLEX Kettenschaltung, Schalthebel und die Klingel mit dem Löwen.  Um auch gut zum Stehen zu kommen hat das Fahrrad gut funktionierende Mittelzugbremsen von pfiffiger Bauart welche selten zu sehen ist. Was vorne auf den Gepäckträger soll entscheidest Du. Vielleicht eine Kiste mit Äpfeln oder eine Kasten Bier, lass Dir was einfallen. Reserviere Dir jetzt dieses außergewöhnliche Gebrauchtfahrrad.

Stichworte die das Gebrauchtrad am besten beschreiben:

Elegantes Design / Neue Reifen / Bequemer Lenker / Gebrauchsspuren --- Ein neues Gebrauchtrad aus Karlsruhe.

Technische Fakten: