Hol Dir Dein neues Gebrauchtrad aus Karlsruhe

Online aussuchen

Du kannst Dir ein Rad online aussuchen. All unsere Fahrräder findest Du hier. Gefällt Dir ein Rad, dann reserviere es einfach. Bitte sei fair und reserviere nur ein Rad für Dich. Deine Freunde und Kommilitonen brauchen sicherlich auch ein günstiges Gebrauchtrad.

Kostenlos Reservieren

Du hast ein passendes Modell gefunden? Dann reserviere das Rad einfach kostenlos. Für die Reservierung des Gebrauchtrades musst Du Deinen Namen und eine gültige Emailadresse angeben. Nach der Reservierungsanfrage schicken wir Dir eine Mail mit zwei festen Abholterminen und einem Aktivierungscode. Erst nach der Aktivierung ist das Fahrrad auf Dich reserviert. War jemand schneller, hast Du leider Pech gehabt. Du kannst Dir aber dann ein anderes Rad auswählen.

Du hast kein passendes Modell gefunden? Dann trage Dich einfach in unserem System ein und Du bekommst von uns eine Mail, sobald wir neue Räder online gestellt haben.

Abholung Deines Fahrrades

Nach aktivierter Reservierung bekommst Du von uns eine Reservierungsnummer. Bringe bitte diese Reservierungsnummer zu den festgelegten Abholterminen mit. Hier kannst du Deine Abholtermine einsehen. Solltest Du an keinem der zwei Termine erscheinen, wird Deine Reservierung automatisch aufgehoben (wir haben leider einen begrenzten Platz). Unter Kontakt findest Du unseren Standort.

Probefahrt

Wenn Du zu einem Abholtermin kommst, kannst Du das Fahrrad natürlich auch Probefahren. Sollte es deinen Wünschen nicht entsprechen, bist du nicht zum Kauf verpflichtet. Eine Reservierung ist bei uns unverbindlich.

Bezahlung des Rades

Bringe bitte den Betrag in Bar zum Abholtermin mit, um unseren administrativen Aufwand zu minimieren. Du bekommst bei Bezahlung dann eine Quittung für Dein neues Rad. Unsere Preise sind alle Festpreise. Es existiert keine Verhandlungsbasis.