NUR
429,00 €

Dein Gebrauchtrad für nur: 429,00 € inkl. MwSt.

Ich habe die AGB´s und die Datenschutzbestimmungen von HOCHVERRAD gelesen und stimme zu. *
* Pflichtangaben

Das Ordonnanzrad zeichnet sich vor allem durch seine extrem robuste Bauweise gepaart mit hochwertiger Verarbeitung aus. Es verfügt über zwei Bremsen: Eine Stempelbremse vorne und eine Rücktrittlbremse hinten. Wer das Fahrrad einmal gefahren hat wird es lieben.

Stichworte die das Gebrauchtrad am besten beschreiben:

Sehr robust / Überdurchschnittliche Verarbeitung / Gebrauchsspuren --- Dein neues Gebrauchtrad aus Karlsruhe.

Technische Fakten:

Auf einen Blick

Ist am Rad vorhanden und funktioniert.
Fehlt am Rad oder ist defekt.
Gebrauchtrad Karlsruhe
Vorne
Hinten
Kettenschutz
Licht_Vorne
Licht_Hinten
Schalthebel
Klingel
Sattel
Gepaecktraeger
Bremse_Vorne
Bremse_Hinten
Dynamo
Verkabelung
Reifen_Vorne
Reifen_Hinten
Zentriert_Vorne
Zentriert_Hinten
Staender